26.11.2026 Tagung „Virtuelle Welten, reale Sorgen“ in der PH NÖ Baden
Am Donnerstag, 26. November 2026 findet die heurige Tagung „Virtuelle Welten, reale Sorgen – Stärkung der Resilienz von Kindern und Jugendlichen“ in der Zeit von 8:30 – ca. 18:00 Uhr in der Pädagogischen Hochschule NÖ Campus Baden statt. Die Veranstaltung wird kostenlos angeboten.
Es werden am Vormittag und nach der Mittagspause am frühen Nachmittag Vorträge angeboten, anschließend stehen 8 Workshops zur Auswahl (bitte nur einen Workshop auswählen, da alle Workshops gleichzeitig stattfinden).
Teilnahmebestätigungen werden im Anschluss versandt, Lehrkräfte können sich diese auch über PH Online (wenn sie sich dort auch für die Tagung angemeldet haben) selbst ausdrucken.
Anmeldungen sind NUR MEHR ÜBER die PH NÖ möglich:
Anmeldung für Lehrkräfte und Nicht-Lehrkräfte: https://gewaltpraevention.ph-noe.ac.at/registergp.php
Bitte ausfüllen, ob Sie ganztags, nur zu den Vorträgen, zum Mittagsempfang und/oder (nur) an einem der Workshops teilnehmen möchten. Anmeldeschluss ist der 20.11.2026

